Steuerfachangestellter (m/w/d)

Schneider + Partner GmbH

Unternehmensberatung

Sie sind unser Plus Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. An unserem Standort München beschäftigen wir aktuell ca. 40 Mitarbeiter und betreuen mit diesem Team interessante Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen, Größenordnungen und Branchenzugehörigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung undamp; Teamwork Einarbeitung undamp; Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit undamp; Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER Beratergruppe

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Medizinische Mitarbeiter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)